Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3

Moderator: Moderatoren

500 Beiträge Seite 17 von 50
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Guckt mal bitte kurz auf die Moddb-Seite in die Kommentare... :D
War das an mich gerichtet? Wenn ja, schreib die Antwort bitte einfach hier...ich habe keine Lust, mich durch Seiten voller Kommentare zu arbeiten, von denen 90% von absoluter Ahnungslosigkeit bezüglich des Projektes zeugen und somit für Fans keine neuen Informationen enthalten. Zumal der letzte Kommentar bei deinem Link von 2013 ist.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


@Nadelbaum

Ich glaube er meint den neuesten Kommentar von 2013. Der Smiley deutet drauf hin, und viel Auswahl gibt es ja nicht bei 9 Beiträgen insgesamt. :)

Hier der Kommentar:
johndb Jul 18 2012, 8:12am hat geschrieben:
Are you ever going to put your mods on Desura?
johndb Sep 30 2013, 9:19pm hat geschrieben:
Over 1 year later...I'll wait as long as it takes.
Ich habe geschmunzelt. :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


joern4321 hat geschrieben:
Hi Leute,

ich habe mir letztens die 2. Gamestar Vorschau gesehen und habe bemerkt, dass ihr bisher SkyUI als Menustruktur und Design verwendet. Ich habe mich gefragt ob ihr noch vorhabt das Design der Menüs (Inventar, Lebensleiste, etc.) zu ändern und euch mehr an klassische Rollenspiele orientiert. Ich fände ein neues Gui Design würde Enderal gut tun, denn es macht Enderal mehr zu einem eigenständigen Spiel und weniger zu einer Mod.

Gibt es Pläne in die Richtung?
Pläne in die Richtung gibts, wir haben damit auch schon angefangen - Die Arbeiten daran aber eingestellt, weil im Moment der Abschluss der Contentproduction an erster Stelle steht. Wir möchten nämlich dann alle Interfaces auf dasselbe Design bringen, damit es konsistent bleibt, und alle Interfaces im Spiel umzubauen ist eine Sache von mehreren Monaten. (Dasselbe gilt ferner für Questmarker) ;)
Nadelbaum hat geschrieben:
Ich hätte da auch noch eine Frage: Funktioniert der Monster-Respawn so wie in Skyrim, also das alle Monster in einem Gebiet nach 10 Tagen Abwesenheit respawnen (was ich für eine ziemlich schlechte Lösung halte), oder habt ihr euch etwas Anderes dafür überlegt?
Wir benutzen ein Mittelding. Wildtiere wiederbevölkern Regionen, was auch nützlich ist bzgl. Craftingzutaten und "Sinn" ergibt, wenn sich Bestände erholen, aber Gegner einschließlich normalen Banditen bleiben tot.
Rothinsky hat geschrieben:
Guckt mal bitte kurz auf die Moddb-Seite in die Kommentare... :D
Ohje... Diese Seite hat keiner auf dem Schirm...
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich kann die Moddb Seite gerne im Auge behalten da ich eh regelmäßig dort zugange bin!
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


@Sundra: Stimmt, ich habe den Kommentar falsch verstanden.^^

@LordDagon: Das beantwortet meine Frage aber nicht, das wusste ich sogar schon. ;) Ich wollte wissen, wie der Respawn funktioniert, also welches System dahinter steckt. Deswegen auch die Referenz von Skyrim, wo man ein Gebiet 10 Tage lang nicht betreten darf. Bei mir hat das dazu geführt, dass die Gegend um Weißlauf nahezu niemals respawned wurde.
Hoffy
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 11.01.2015 20:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich finde es richtig fies, nach dem neuen Design, dass ich nicht Lord Dagon mehr an schreiben kann. ;(
Obwohl das wichtig ist.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Hallo Hoffy,
das wird daran liegen, dass Lord Dagon erneut das Empfangen privater Nachrichten deaktiviert hat. Auch ich kann ihm keine PN's schreiben, obwohl er in meiner Freundesliste ist. Allerdings hatte er die PNs schon öfter deaktiviert, wenn es eine wichtige Anregung an SureAI gibt oder eine Frage, die du nicht öffentlich stellen willst, kannst du genauso gut Nicolas Samuel anschreiben. Der gute Nico weiß genauso gut Bescheid und ich habe ihn bisher immer als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. :)
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Auch wenn die Chancen auf eine Antwort eher klein ausfallen, stelle ich die Frage, deren Antwort mich brennend interessieren würde einfach trotzdem:
Da ja kürzlich Jespar im Video der Gamestar zu Wort kam,
[+]
und Nehrim-Veteranen sich sogleich über ein "Wiederhören" mit Martin Sabel freuen konnten
würde ich wirklich gerne wissen, wer denn die andere Begleiterin Calia vertonen wird!

Über eine Antwort wäre ich erfreut, wie überrascht, da ja derartig spezifische Fragen eher auf wenig Interesse stoßen, und die meisten mit der Info "es wird eine englische Sprachausgabe geben" rundum zufrieden und gesättigt sind. 8)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Michelle Winter. Habe ich letztens zufällig entdeckt, als ich mir noch mal das Sprachbeispiel zum kleinen Ryneus aus der Demoqueste der alten GameStar-Preview anhören wollte. Übrigens eine gute Wahl, wie mir scheint. Mir gefallen ihre Sprachbeispiele zu ihrem Charakter in Girls und zum Hörspiel Queenstown auf ihrer Website recht gut. Wenn sie Calia ähnlich spricht, bin ich sehr zufrieden :thumbsup:
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Michelle Winter. Habe ich letztens zufällig entdeckt, als ich mir noch mal das Sprachbeispiel zum kleinen Ryneus aus der Demoqueste der alten GameStar-Preview anhören wollte. Übrigens eine gute Wahl, wie mir scheint. Mir gefallen ihre Sprachbeispiele zu ihrem Charakter in Girls und zum Hörspiel Queenstown auf ihrer Website recht gut. Wenn sie Calia ähnlich spricht, bin ich sehr zufrieden :thumbsup:
Dank dir für die informative Antwort! :thumbsup:
In Sachen Synchronsprecher kenn ich mich eigentlich relativ gut aus, aber von Michelle Winter hab ich bislang nichts gehört. Da darf man wohl zurecht gespannt sein, aber das Sample aus dem Hörspiel klingt schon mal ziemlich vielversprechend.
Ich sag's mal frei von der Leber weg: ich erwarte ziemlich viel von Enderal (und auch seiner Vertonung), bin mir aber ziemlich sicher, dass die Erwartungen in jedweder Hinischt erfüllt werden. :wink:
500 Beiträge Seite 17 von 50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste