Helft Enderal bekannter zu machen!

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat mal einen kleinen Appettithappen on Enderal für 9gag erstellt, weil Skyrim in letzter Zeit wieder ein beliebtes Thema ist. Also bitte votet den Post hoch, dass er auf die Hot Page kommt und so auch zu den Skyrimfans in Übersee kommt und Enderal so an Bekanntheit gewinnt!

http://9gag.com/gag/aYpO7vw/
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Selbiges könnte er vielleicht noch auf Reddit in r/skyrim posten, aber auf jeden Fall ohne das "via 9Gag" Logo, ansonsten verschwindet der Post direkt in den Downvotes, da 9Gag in der Internet-Community einen ziemlich üblen Ruf genießt.

Hier nochmal an alle anderen, Mund zu Mund Propaganda kann durchaus helfen - wenn ihr Bekannte/Freunde habt, den Skyrim gefallen hat, zeigt ihnen Enderal. Meine Freunde sind schon dazu verdonnert worden Enderal zu spielen, wenns da ist :D

Wenn ihr einen Blog im Bereich Spiele führt oder gar was redaktionelles macht, schreibt auch da. Ich bemühe mich auch regelmäßig über meine Skyrim-Community die Werbetrolle zu rühren - mittlerweile kennt wohl jeder Stammnutzer das Projekt da.
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Redanxela hat geschrieben:
Hier nochmal an alle anderen, Mund zu Mund Propaganda kann durchaus helfen - wenn ihr Bekannte/Freunde habt, den Skyrim gefallen hat, zeigt ihnen Enderal.
Hab ich bereits vor Jahren bei Nehrim gemacht! 8)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich nerve auch so ziemlich jeden meiner Freunde mit Enderal/Nehrim :P

Hoffentlich erscheint es pünktlich zu den Semesterferien, dann hab ich was zu tun.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Lustig, gerade heute hatte ich Brodual eine Mail geschrieben mit dem Vorschlag doch auch mal was über Enderal zu bringen. Mal schauen, vlt. überlegen sich die beiden das mal. Kann die Vidoes von denen übrigens auch so ziemlich empfehlen. Wie ich finde eines der angenehmste Review-Formate zu Skyrim Mods. Natürlich ist die Reichweite von Brodual auch nicht mehr so groß wie früher - nach so langer Zeit seit dem Release von Skyrim ist die Spielerschaft und die Modding Szene doch schon etwas geschrumpft, aber recht beachtliche 30 000 Views bekommen die Videos von denen schon noch mindestens. :thumbsup:
monatsend
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 60
Registriert: 19.10.2011 12:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Cool, gab es schon eine Antwort?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ihr könnt uns auch dadurch helfen, in dem ihr ab jetzt fleißig ( :mrgreen: ) für die Moddb Abstimmung dieses Jahres stimmt.
Big news mit Video ist noch auf dem Weg.
http://www.moddb.com/mods/enderal
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Direkt abgestimmt. Und es gibt ein neues Video :thumbsup: Kann es gar nicht abwarten. Wann kann man denn ungefähr damit rechnen?

@ Monatsend

Nee, ich habe bisher leider keine Antwort von Brodual bekommen. Bin mir auch nicht sicher, wie viele Mod-Empfehlungen bei denen so pro Woche eingehen - denke nicht, dass die immer auf jede Anfrage antworten. Mal abwarten...Ansonsten dachte ich mir, dass die nächstes Jahr noch mal anhaue :mrgreen:
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Heute noch. :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich verbreite informationen über Enderal im ADHS Forum.

https://adhs-chaoten.net/computerecke/2 ... post552288
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste